stairs-3112405_1920

Dein Weg – Meine Hilfe – Die Methoden

Die KrebsWeg Methoden sind für DICH entstanden!

Du hast eine schlimme Diagnose erhalten – Krebs. Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit, Ängste und ein tiefes Trauma begleiten dich somit vielleicht. Das bedeutet für die nächste Zeit eine große Herausforderung für dich. Damit du sehen kannst, welche Möglichkeiten es noch so gibt – zusätzlich zu den schulmedizinischen –  ist diese Seite entstanden.

Hoffnung
Stärke & Zuversicht! 

Der griechische Arzt Hippokrates vermutete bereits schon vor mehr als 2.000 Jahren Zusammenhänge zwischen Unstimmigkeiten im seelischen Gleichgewicht und der Entstehung von Krebs. Psychische Belastungen können sich körperlich auswirken und damit die Gesundheit erheblich beeinflussen.

Hier bekommst Du wertvolle Anregungen und Methoden an die Hand, die dir auf geistiger und seelischer Ebene helfen, dich innerlich zu stabilisieren, deine Krebsverarbeitung zu stärken, Ängste zu bearbeiten und daraus ggf. neuen Lebensmut zu schöpfen.

Was bedeutet Heilung?

Heilung ergibt sich aus der Summe der Unendlichkeit von allem was es gibt. Wir messen Heilung an einem Zustand von gesteigertem Wohlbefinden.
An neu gewonnenem inneren Frieden, einer Stärkung der persönlichen Kraft sowie einem Gefühl der inneren Verbundenheit mit dem Leben. Das
kann gleichzeitig aber auch bedeuten, dass es Menschen gibt, wo tiefe innerste Heilung stattgefunden hat, der Patient aber dennoch sein Körperkleid
ablegt. 

KrebsWeg ist für Menschen, die:

  • Krebspatient sind oder es mal waren
  • Angehörige von Krebspatienten sind
  • Hilfesuchende zum Thema Krebs sind

Grundsätzlich steht KrebsWeg allen offen, die bereit sind, von innen heraus wieder gesund werden zu wollen. Sowie die Bereitschaft und Offenheit mitbringen, an sich und ihren Themen zu arbeiten, zu wachsen und sich dadurch wieder zu erneuern. Dabei entscheidest immer nur DU selbst, wie weit es für dich stimmt und die Methoden für dich anwendbar sind. Jeder deiner Schritte will von DIR gegangen werden. Keiner sonst kann dies für dich übernehmen!

KrebsWeg eignet sich nicht für Menschen:

  • die „andere“ für sich machen lassen wollen
  • die geistig-seelische Methoden ablehnen
  • die in ihrer Ist-Situation verbleiben möchten

Die Methoden auf einen Blick:

Ich möchte dir die Hand reichen und 1. Hilfe für deine Seele bieten durch:

Meditation 

Zuerst richten wir deine Wahrnehmung auf deine wahre Größe & innerste Balance mit den Kurz-Meditationen zum Anhören und Mitmachen. Sie können dabei behilflich sein, dir durch gezieltes Atmen und mentale Übungen schnell wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Öfter angewendet, können Sie dir zeitnah zu mehr seelischer und geistiger Stabilität verhelfen. Und das ist so wichtig für dich! So wirft dich auch später nicht gleich die 1. Hürde wieder aus der Bahn. 

Erdung

Du bist wie ein Baum – stark, verwurzelt, fest in dir! Die super wertvolle Erdungsübung schenkt dir genau dieses Gefühl. Sie stärkt dein Wurzelchakra, welches für das Urvertrauen in uns steht. Sag einfach wieder JA zum Sein!

Durch die MET Klopf-Technik

hast du die Möglichkeit, seelische Blockaden und Sorgen innert kürzester Zeit in dir zu erlösen. Meine Klienten berichten von Erleichterung, durchatmen können und sich wieder lebendiger und klarer zu fühlen, nach dem sie sich beklopft haben. Ich kann sie dir wirklich nur ans Herz legen, wenn du eine positive Veränderung in deinem innersten Sein herbeiführen möchtest.

Meine Energetischen 1. Hilfe Werkzeuge

sind gezielt auf emotionale Themen abgestimmte Helfer, die das menschliche Sein innerlich wieder aufrichten, stärken und mehr Selbstbewusstsein und somit auch mehr Lebensfreude zurück bringen dürfen.
Es gibt 4 Aura-Sprays für dich zur Auswahl:

Seelenheil        (Ruhe, Frieden, Stille)     mit  Lavendel-Vanille-Duft

Engelsduft       (Freiheit, Leichtigkeit, Freude)   mit  Zitrone-Duft

Kampfstern      (Mut, Kraft, Stärke)   mit  Orange-Limone-Duft

Herz-Heiler     (öffnet, reinigt/klärt und aktiviert unser Herz) RoseBeschreibung

Die Blüten-Klang-Tropfen “Sonnen-Licht”

sorgen dafür, dass dein Energielevel sofort nach der 1. Einnahme ansteigen kann und du dich so besser fühlen und ruhiger werden darfst. Sie bestehen aus einer Mischung von Rescue-Blütentropfen und aufgeladenem Wasser, das mit Klangschalen energetisiert wurde und somit für eine schnelle Frequenzerhöhung sorgt. Das beweist meine Kirlian-Fotografie. Sie macht sichtbar, was Klänge mit unserem Sein – unserer Aura – so bewirken. Schau hier. Zusätzlich sind noch Kräfte gespeichert, die dir dabei helfen können, dich geborgen, sicher und zuversichtlicher zu fühlen.

Die Energieplättchen

sind energetische Helfer vom Feinsten! Du aktivierst damit nicht nur deinen inneren Heiler, sondern machst dir deine eigene Energie-Medizin selber. Indem du dein Wasser mit den Kräften der jeweiligen Plättchen informierst und trinkst, erlebt dein Körper einen energetischen Neubeginn von innen heraus. Du programmierst auf diesem Weg deine Zellen positiv um. Es darf leicht gehen, seine Gedanken zu verändern.

Coaching

Und last but not least helfe ich dir mit dem Einzel-Coaching da weiter, wo meine o.g. Helfer leider nicht weiter kommen. Nämlich bei den Ur-Essenz-Themen. Hier können wir auf deine ganz speziellen und eigenen Herz-Themen eingehen, sie anschauen, bearbeiten und in Liebe und Respekt in die Auflösung bringen. Zusätzlich ist es mir hier möglich, dir das entstandene Trauma aus dem System herauszulösen. Natürlich nur, wenn DU das willst.

All meine Methoden habe ich an mir selbst, meinen Krebspatienten und deren Angehörigen in der Praxis angewendet. Sie verhelfen den Menschen krisenbedingt in emotionaler und seelischer Weise weiter. Aus meiner Erfahrung heraus werden so innerliche Stabilität, Klärung, Neuaufrichtung, Erlösung und Befreiung von Altlasten sowie innere Ruhe gefördert.

Mir liegt DEIN ganz spezieller Krebs-Weg am Herzen! Ich stehe morgens auf, um DIR und allen zu helfen, die das Angebot hier für sich annehmen möchten.
Du musst es nicht alleine tun. Gemeinsam mit DIR gehe ich diesen Weg!
Dein Herz & Seelencoach
Christi

findest du alles was du brauchst, um dich wieder aufzurichten und auszubalancieren

Scroll to Top